Intensiv-Wochenende

Dauer: Freitag (ca. 18.00 Uhr) bis Sonntag (ca. 15.00 Uhr)

 

 

Wir starten am Freitagabend in dieses Wochenende. Im ersten Gespräch werden wir uns kennenlernen und feststellen, was Du in Deinem Leben verändern möchtest. Eine Meditation kann den Einstieg in diese Tage, die der Beginn der Veränderung in Deinem Leben sein können, abrunden.

 

 

Samstag und Sonntag werden wir „ganzheitlich“ tätig sein, d.h. sowohl im energetischen feinstofflichen Körper als auch in Deiner Gedankenwelt nach verbrauchten bzw. überholten Blockaden schauen und damit beginnen, diese aufzulösen. Dadurch werden Gefühle von innerer Stärke, Harmonie, Zuversicht usw. freigesetzt. Dieses hat immer auch positive Folgen für den grobstofflichen physischen Körper – womit sich der Kreis der Auswirkungen des ganzheitlichen Vorgehens schließt.  

 

 

Du lernst  an diesem Wochenende Werkzeuge kennen und anwenden, mit denen Du den neubeschrittenen Weg auch zu Hause erfolgreich weitergehen kannst.

 

 

 

Für weitere Informationen wie mögliche Termine, Seminargebühren, usw. kann das Kontaktformular hier auf meiner Homepage verwendet werden.